HolgersBlogNatuurkundige instrumenten, Nicolaas van Frankendaal, 1759, Rijksstudio

Mit diesen Online Tools kannst Du kreative KI Werkzeuge selbst ausprobieren, um Videos zu erstellen, Bilder zu analysieren, Musik zu komponieren oder Texte zu schreiben.

Analyse

Paralleldots hat eine Textanalyse und eine Bildanalyse. Beide haben gute Basisfunktionen, sind aber austricksbar, indem man beispielsweise bei der Textanalyse eine doppelte Verneinung benutzt. Interessant ist die Funktion, die „Viralität“ eines Bildes zu prüfen. Mittels Deep Convolutional Neural Network (CNN) und Abgleich mit dem Google AVA2 Dataset wurden Merkmale von Bildern klassifiziert, die deren Vebreitungsgrad in Social Media berechnen.
paralleldots

Kreation

Jukedeck ermöglicht es, Musik komponieren zu lassen. Von Rock bis Chill ist alles dabei. Auf Dauer finde ich meine Kompositionen ein wenig selbstähnlich.